Termine/Aktuelles - Bachbahn

Öffnungszeiten:

Das Museum ist jeden ersten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr geöffnet. An diesen Sonntagen findet ein Fahrbetrieb statt. Wenn das Wetter mitspielt ist der Biergarten geöffnet und im Museum natürlich das "Gleis 3". Wie es früher üblich war, kann jeder seine Brotzeit mitbringen und seine Getränke dazu im Museum ordern. Zudem wird an den 1. Sonntagen von 11-14 Uhr auch eine Kleinigkeit zum Essen angeboten.

Das Museum kann auch dienstags und freitags von 16.00 - 17.00 Uhr besichtigt und den Modellbauern bei der Arbeit über die Schulter geschaut werden. An diesem Tag findet kein Fahrbetrieb statt.

Zusätzliche Fahrtage bzw. Fahrbetrieb der Modellbahn und andere Termine werden an dieser Stelle gesondert bekannt gegeben.
Veranstaltungskalender Erfenbach 2024 als PDF